La Sportiva - TX2

Er ist der leichteste Schuh der approach Traverse X Serie und wurde der climbing Community gewidmet. Er befriedigt das Bedürfnis von Grip, Schutz und Leichtigkeit, dabei braucht er wenig Platz beim Wegpacken und eignet sich perfekt für den technischen Zustieg. Gedacht für multi-pitch Touren kann er dank des C2 Combo Cord™ Systems am Gurt eingehängt werden und ist ideal um schnell und kompakt verstaut zu werden.
Farbe 
Größe 
139,00 €
inkl. 19% USt.
  • Artikel vergriffen
Beschreibung
TX2 ist ein Schuh für den technischen Zustieg. Er ist der leichteste der approach/multifunction Traverse X Serie: Gedacht für multi-pitch Touren kann er dank des C2 Combo Cord™ Systems am Gurt eingehängt werden und ist ideal um schnell und kompakt verstaut zu werden. Jedes Detail wurde ausgeklügelt um Leichtigkeit, Grip, Komfort und Schutz beim Zustieg zu garantieren und um die technische Verwendung am Berg bis hin zum Wandfuß zu ermöglichen. Durch sein sauberes Design, ohne Nähte am Schaft und mit dem elastischem „knitted“ Gewebe, ist er sehr abriebfest und leicht. Er wurde mit einer schützenden all-around Gummibeschichtung versehen. Die Mega Grip Vibram Sohle wurde zum Klettern und für den technischen Abstieg konzipiert während das Schnürsystem vom Kletterschuh Mythos abgeleitet wurde: es reguliert den Zug und das Schuhvolumen mit nur einem einzigen Handgriff. Diese Elemente kombinieren den Komfort eines Trail Running Schuhes mit den technischen Eigenschaften eines Kletterschuhes. Traverse X ist maximaler Fortbewegungsausdruck am Berg: komfortabel, schnell und sicher.
Kontaktdaten