Leider wieder zu - Click&Collect...

Bergsport-Maxi
2021-04-11 09:51:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0
Leider wieder zu - Click&Collect... -
Leider wieder zu...Ab Montag (12.04.21) wieder CLICK & COLLECT bei Bergsport Maxi. Wie ihr schon wisst, helfen wir euch gerne mit kompetenter Beratung auch am Telefon, über Facebook oder beantworten eure Anliegen per E-mail!

Aber der Frühling kommt bestimmt und dann wird es auch angenehmer, die Ware abzuholen. Natürlich könnt ihr auch Dinge zur Anprobe mit nach Hause nehmen und in Ruhe im Warmen mit Spiegel probieren oder den Rucksack probepacken und tragen :-)

Danke für Eure Unterstützung – wir freuen uns auf Euch, sei es vor der Türe oder bald wieder im Laden – DANKESCHÖN UND STARTET FEIN IN DEN FRÜHLING!

PS: Sollte die Inzidenz in Kempten wieder zurück gehen und es Auswirkungen auf unseren Verkauf haben, lassen wir es euch sofort wissen!

News