Panico Skitourenführer Kitzbüheler Alpen

Abseits des möndänen Treibens der Reichen und Schönen findet man 111 Skitouren für jede Könnensstufe.
1. Auflage 2010
22,80 €
inkl. 7% USt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 22,80 €
  • Artikel vergriffen
Beschreibung
1. Auflage 2010
240 Seiten, 148 x 185 mm

Kitzbühel gehört in Europa zu den absoluten Topadressen in Sachen Skilauf. Die wilde Abfahrt über die Streif ist gleichermaßen berühmt wie berüchtigt und auch der normale Pistenfahrer ist an den perfekt erschlossenen Gipfeln bestens aufgehoben.
Doch die Gegend um Kitzbühel ist nicht nur hip und mondän - auch Skisportler, denen butterweicher Pulver mehr zusagt als brettharter Kunstschnee finden perfekte Möglichkeiten. Besonders wer es abseits der gewalzten Wege bewusst ruhig angehen lassen will, kommt immer wieder gerne in die Kitzbühler Alpen. Die unspektakulären grasigen Gipfel sind meist sanft und rund und bieten auch weniger versierten Tourengehern ein breites Angebot. Gar so steil und wild wie an der Streif gehts auf den Kitzbüheler Skitouren weder rauf, noch runter. 
Kontaktdaten