News


Bergsport-Maxi
31.08.2021

...deswegen haben wir kaum noch Zeit, uns um unsere Homepage und unser Online-Schaufenster zu kümmern. Bitte habt  etwas Nachsicht mit uns, wenn dort nicht immer alles funktioniert. Ein

Bergsport-Maxi
07.06.2021

Ab heute (07. Juni 2021) haben wir wieder normal geöffnet!!! Kein Test, kein Termin, kein Stress! Kommt vorbei, lasst euch beraten und findet eure passende Ausrüstung für die kommende Tage

Bergsport-Maxi
05.06.2021

Momentan gilt "Click & Meet"... Kommt vorbei (mit Maske), ihr kriegt (fast immer) direkt einen Termin und werdet wie gewohnt von uns im Laden beraten, könnt uns eure Wünsche mitteilen, oder einfach

Bergsport-Maxi
20.05.2021

Wie geht der Weg weiter? #clickandmeet Ab morgen, Donnerstag 20.Mai ist die Ladentür unter bestimmten Voraussetzungen wieder für euch geöffnet! Wenn ihr einen

Bergsport-Maxi
30.04.2021

...dann immer noch im Laden zu unseren normalen Öffnungszeiten! Wir beraten euch weiterhin gerne! Einfach anrufen, E-Mail schreiben, vor der Türe abholen und bequem zu Hause anprobieren.

Bergsport-Maxi
14.04.2021

Wenn ihr wie wir au nicht mehr ganz durchblickt, dann ruft uns doch einfach kurz an... Je nach Inzidenzwert und sich ständig ändernden Vorgaben gilt Click & Collect oder Click & Meet oder das neue

Bergsport-Maxi
11.04.2021

Leider wieder zu...Ab Montag (12.04.21) wieder CLICK & COLLECT bei Bergsport Maxi. Wie ihr schon wisst, helfen wir euch gerne mit kompetenter Beratung auch am Telefon, über Facebook oder beantworten

Bergsport-Maxi
30.03.2021

Kleine Gedankenschuppser für den Osterhasen! Gutscheine können wir euch auch gern zukommen lassen, wenn ihr es nicht mehr schafft sie vor Ort abzuholen. Ruft uns an oder schreibt uns einfach!

Bergsport-Maxi
28.03.2021

Ab Montag, 29.3 ist es leider wieder soweit. #clickandcollect ist angesagt. Aber wir sind trotzdem für euch da! Ware könnt ihr nach Bestellung bei uns vor der Tür abholen. Ihr dürft sie auch

Bergsport-Maxi
11.03.2021

Wir sind zu unseren üblichen Öffnungszeiten (Mo-Mi & Fr 09.30-18.00, Do 09.30-18.30 & Sa 09.30-14.00) für euch da! Kommt nicht alle gleichzeitig aber KOMMT, wir freuen uns riesig, euch endlich