News

Einträge insgesamt: 5

Bergsport-Maxi
30.03.2021

Kleine Gedankenschuppser für den Osterhasen! Gutscheine können wir euch auch gern zukommen lassen, wenn ihr es nicht mehr schafft sie vor Ort abzuholen. Ruft uns an oder schreibt uns einfach!

Bergsport-Maxi
28.03.2021

Ab Montag, 29.3 ist es leider wieder soweit. #clickandcollect ist angesagt. Aber wir sind trotzdem für euch da! Ware könnt ihr nach Bestellung bei uns vor der Tür abholen. Ihr dürft sie auch

Bergsport-Maxi
11.03.2021

Wir sind zu unseren üblichen Öffnungszeiten (Mo-Mi & Fr 09.30-18.00, Do 09.30-18.30 & Sa 09.30-14.00) für euch da! Kommt nicht alle gleichzeitig aber KOMMT, wir freuen uns riesig, euch endlich

Bergsport-Maxi
08.03.2021

Hier schon mal ein kleiner Einblick was euch ab heute erwarten wird. Wir reduzieren und geben auf die gesamte Winterbekleidung 20%. Darüber hinaus gibt es aber auch noch besondere Schnäppchen.

Bergsport-Maxi
05.03.2021

Es ist endlich wieder so weit! Ihr dürft ab Montag den 8.03.21 wieder zu uns in Laden kommen! Für den Schutz eurer Gesundheit haben auch wir ein paar Regeln und Einlassbeschränkungen. - max.

Einträge insgesamt: 5